Neuigkeit

Teamausflug Wasserkraftwerk

Am letzten Arbeitstag des Jahres haben unsere Mitarbeiter an einem spannenden Teamausflug teilgenommen, bei dem sie zuerst ein Wasserkraftwerk besichtigt haben. Es war für unsere Spezialisten wirklich beeindruckend, zu sehen, wie die Energie, die sie tagtäglich nutzen mit Wasser erzeugt wird.

Nach der Besichtigung haben sie sich dann zu einem Escape Room aufgemacht, in welchem sie dann im Team knifflige Rätsel lösen mussten, um den Räumen zu entkommen. Obwohl es manchmal knifflig war, hatten sie jede Menge Spaß und haben es schließlich fast geschafft, den Raum zu verlassen.

Zum Abschluss des Abends haben dann noch alle zusammen Fondue genossen und grossartige Gespräche geführt. Unsere Mitarbeiter würden jederzeit wieder an einem solchen Anlass teilnehmen und freuen sich bereits auf den nächsten.

Veröffentlicht am 6. Januar 2023

zurück zu den Neuigkeiten