Neuigkeit

Arbeitsjubiläen 2021

TechCom electro AG in Gossau feiert dieses Jahr das 20-Jahr-Jubiläum des Unternehmens – und mit ihr auch langjährige Mitarbeiter. Mike Spitzli war der erste Mitarbeiter des Spezialists für Elektrotechnik-Dienstleistungen. Ab dem ersten Tag war die Strategie auf Kompetenz, Vertrauen und Innovation ausgelegt. Heute ist das Unternehmen zu einem KMU mit 55 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Gossau und den Geschäftsstellen in Rorschacherberg, Bischofszell, Steinach und Ebnat Kappel gewachsen. David Sauder und Sandro Fey blicken bereits auf 10 Jahre bei der TechCom electro AG zurück. «Treue Mitarbeiter sind das Fundament eines erfolgreichen Betriebs», freut sich Geschäftsführer Markus Mauchle und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Wir möchten uns recht herzlich bei Mike, David und Marco für Ihr langjähriges Engagement bedanken.

Feiern ihr Arbeitsjubiläum: Mike Spitzli gehört seit der ersten Stunde zum Team der TechCom electro AG. David Sauder (links) und Sandro Fey feiern 10 Jahre.

Veröffentlicht am 28. September 2021

zurück zu den Neuigkeiten