Neuigkeit

NeffElectro by techcom.ch neu in St. Gallen

Die TechCom electro ag in Gossau erweitert ihren Wirkungskreis und eröffnet an der Rosenbergstrasse 38 in St. Gallen mit NeffElectro by techcom.ch eine neue Geschäftsstelle. Damit ist die TechCom electro ag aus Gossau ab sofort noch näher bei seiner St. Galler Kundschaft. Geschäftsleiter Christian Neff kennt St. Gallen seit Kindsbeinen und lebt zusammen mit seiner Ehefrau und seinen Kindern in der Stadt. NeffElectro by techcom.ch liegt in der Nähe von Bahnhof und Autobahnanschluss. Der Geschäftsführer berät in den schönen Räumlichkeiten mit Gewölbekeller gerne über die die umfassenden Dienstleistungen bei Elektroinstallationen, Solarstromanlagen, Telematik, EDV/Netzwerken, Gebäude-Automation, Maschinensteuerungen, EVU-Installationen, Energiemanagement und Industrieunterhalt. «Ich freue mich, hier Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und auf viele spannende Projekte», blickt Christian Neff voller Tatendrang nach vorne.

Bei grösseren Projekten kann er auf das Know-how zahlreicher Spezialisten der TechCom electro ag und einer flexiblen Belegschaft von über 55 topmotivierten Mitarbeitern, darunter 17 Lernenden, zurückgreifen. «Wir sind überzeugt, uns mit Kompetenz, Vertrauen und Innovation auch bei der St. Galler Bevölkerung zu empfehlen», so Inhaber Markus Mauchle.

Freuen sich mit Christian Neff (Mitte) auf NeffElectro by techcom.ch, die neue Geschäftsstelle der TechCom electro ag in St.Gallen. Von links: Roman Frei und Markus Mauchle. Von rechts: Hans Sutter und Reto Mauchle.

Veröffentlicht am 12. Mai 2022

zurück zu den Neuigkeiten