Elektroinstallationen | Gebäude-Automation | Server- / PC-Druckerinstallation | EDV Installation Telefon Anlage mit Türkommunikation | Hauptverteilung inkl. Steuerverteilungen

TechCom electro ag expandiert

11-12-2017 09:51
von techcom

TechCom electro ag expandiert

Markus Mauchle, Reto Mauchle, Ernst Engeler und Hans Sutter (von links).

Die TechCom electro ag übernimmt per 1. Januar 2018 die Elektro Engeler AG an der Obergasse 12 in Bischofszell. Es ist die zweite Geschäftsstelle des Gossauer Unternehmens nach der SutterElectro in Rorschacherberg.

Mit der Elektro Engeler AG kann das Gossauer Unternehmen mit einem weiteren Betrieb ausgebaut und der Wirkungskreis regional erweitert werden. Die Vorteile für die Kunden sind das gebündelte Know-how sowie eine flexible Belegschaft von total 40 Mitarbeitenden. «Ich freue mich, die Dienstleistungen von Ernst Engeler zu übernehmen und diese im Sinne der Kunden weiterzuführen», blickt der zukünftige Geschäftsleiter Reto Mauchle der Geschäftsübernahme erfreut entgegen. Reto Mauchle ist Elektro-Kontrolleur mit eidg. Fachausweis und Lehrmeister. Er arbeitet seit 15 Jahren bei der TechCom electro ag.

Rorschacherberg – Gossau – Bischofszell

Die TechCom electro ag wurde 2001 von Markus Mauchle in Gossau gegründet. Zwölf Jahre später wurde in Rorschacherberg mit SutterElectro eine zweite Geschäftsstelle eröffnet. Die Geschäftsleitung hat Hans Sutter inne. Die Spezialisten beider Firmen bieten umfassende Dienstleistungen in Industrie, Gebäudetechnik, Telematik-EDV, Netzbau, EVU-Installationen, bei Elektroinstallationen und Energiemanagement an.

Altbauten und Industrie

Die Elektro Engeler AG in Bischofszell hat sich mit Elektroinstallationen in Altbauten, der Betreuung von Privatkunden und der Industrie positioniert mit Stärken bei Elektroinstallationen, Haushaltgeräten, Telematik und EDV-Netzwerken. So ist die Elektro Engeler AG seit Jahren kompetenter Partner der Molkerei Biedermann AG. Neu wird die Elektro Engeler AG einen Service für Haushaltgeräte anbieten.

Artikel in den Regionalen Medien:

Gossauer Zeitung (GoZ)

Rundblick Gemeinde Rorschacherberg

Marktplatz Gemeinde Bischofszell

Gemeindeblatt Hauptwil

St.Galler Tagblatt

Zurück