Immer wieder dürfen wir spannende Projekte begleiten · Eine Auswahl unserer herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeiten

In Hauptwil durften wir für ein privates Hallenbad folgende Arbeiten ausführen:

Bei der Lagerhalle Streule konnten wir die Photovoltaikanlage erstellen und erledigten folgende Arbeiten:

 

Unsere Mitarbeiter erneuerten den Steckdosenverteiler der Steganlage Hafen Hörnlibuck.

Beim Neubau der Kühlhaus Neuhof AG, der im März 2012 in Betrieb genommen wurde, durfte TechCom verschiedene Elektroinstallationen ausführen.

Auswechslung Hauptverteilung im laufenden Betrieb der Coop-Betriebszentrale in Gossau.

    

 

TechCom durfte die Elektro-Installation, Video-Überwachung, Netzwerk-Installation, Telefon-Anlagen, den Alarm-Server und die Türöffnung via Telefon ausführen.